Der Mindful Empowerment Evening

Psychische Gesundheit trifft Spiritualität: Der Mindful Empowerment Evening ist ein inspirierender Abend der Dich in deine Kraft bringt.

Der Mindful Empowerment Abend ist meine eigene Online Veranstaltungsreihe.

 

Jeden ersten Donnerstag im Monat möchte ich Dich einladen, gemeinsam mit mir und anderen Menschen einen inspirierenden Abend zu verbringen, der dazu dient, Dich mehr mit Dir selber zu verbinden, dein Selbstvertrauen zu stärken und voller Kraft und Vertrauen in den neuen Monat zu starten.

 Es gibt Coaching Inhalte aus der Psychologie , Lebensgeschichten, Meditationen und meine wertvollsten Tools, die Dir helfen, Dich zu stärken.

 

Einen Abend zum Wohlfühlen für Körper und Seele!

Immer am ersten Donnerstag im Monat online über Zoom von 18-19.30 Uhr!

 

Die nächste Veranstaltung findet am 5.05.22 statt.


Meine digitale Selbsthilfegruppe

Du bist Betroffene/r einer psychischen Erkrankung, vielleicht sogar von Borderline und suchst den Austausch mit anderen?

Komm in meine digitale Selbsthilfegruppe!

Weil es sich soooo viele gewünscht haben, habe ich mich entschieden, eine digitale Selbsthilfegruppe zu gründen.

Diese findet 1x im Monat (am 2.Donnerstag eines Monats statt) von 18-19.30 Uhr statt.

Die kommenden Termine sind folgende:

12.05.22

09.06.22

14.07.22 

Wie kannst Du teilnehmen?

Für alle, die mich auf Patreon unterstützen, ist diese Selbsthilfegruppe kostenlos. 

Patreon ist eine Plattform, wo Du freiberufliche Künstler und Kreative mit einem kleinen monatlichen Betrag unterstützen kannst.

Wenn Du mich dort ab 3€ unterstützt, ermöglichst Du es mir nicht nur regelmäßig Podcast-Folgen aufzunehmen, sondern Du bekommst auch weitere Vorteile wie beispielsweise kostenlosen Zugang zu meiner Online- Selbsthilfegruppe.

 

Hier kannst Du mich bei Patreon unterstützen und Dir kostenlosen Zugang zur Selbsthilfegruppe sichern:

Falls Du mich nicht bei Patreon unterstützen möchtest, dennoch gerne an der Selbsthilfegruppe teilnehmen möchtest, dann kannst Du Dir gerne auch jeweils für die Veranstaltung ein Ticket über Eventbrite kaufen. Hier gehts zum Ticket: