Mindful Empowerment Evening

Psychische Gesundheit trifft Spiritualität: Der Mindful Empowerment Evening ist ein inspirierender Abend der Dich in deine Kraft bringt.

Der Mindful Empowerment Abend ist meine eigene Veranstaltungsreihe, die ich 2019 gegründet habe. Sie fand zunächst  1x im Mont in einem wunderschönen Café in Köln statt.

Auf Grund von Corona ist aus dieser Veranstaltung jetzt eine ganz besondere online Veranstaltungsreihe für Body Mind & Soul geworden:

 

Jeden ersten Donnerstag im Monat möchte ich Dich einladen gemeinsam mit mir und anderen Menschen einen inspirierenden Abend zu verbringen der dazu dient Dich mehr mit Dir selber zu verbinden und voller Kraft und Vertrauen in den neuen Monat zu starten.

Gemeinsam möchten wir einen Raum schaffen, in welchem DU Dich wirklich zeigen kannst. Du wirklich Du sein kannst. Einen Ort voller Liebe und Gemeinschaftlichkeit. Denn Du bist absolut richtig wie Du bist und ich möchte Dir dabei helfen wieder mehr in Dich und das Leben zu vertrauen und die Stärke die in Dir liegt zu entdecken.

 

Es gibt Coaching Inhalte aus der Psychologie , Lebensgeschichten, Meditationen, Techniken und Tricks die Dir helfen Dich zu stärken.

 

Psychische Gesundheits meets Spiritualität.

Es wird bunt, es wird inspirierend, es wird real!

Einen Abend zum Wohlfühlen für Körper und Seele!

Immer am ersten Donnerstag im Monat online über Zoom von 18-19.30 Uhr!

 

Die nächste Veranstaltung findet am 6.1.22 statt.

Thema am 6.1 "Wünsche und Ziele fürs neue Jahr bewusst machen und visualisieren"

Für ein neues Jahr 2022 voller Wunder

 

Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du mit dabei bist <3

 

Ganz viel Liebe,

Deine Alex

 

Ein Ticket kannst Du Dir hier buchen: