Emotions-Coaching

 

Unsere Emotionen gehören zu uns, aber häufig tun wir uns selbst als Erwachsene schwer einen gesunden und konstruktiven Umgang mit unseren Emotionen zu finden.

Wir betäuben oder verdrängen Emotionen, weil wir Angst haben zu fühlen und vielleicht gar nicht wissen, wie wir Emotionen aushalten können.

Wie geht man zum Beispiel gesund mit Wut?

Was kann ich machen, wenn ich Ängste habe, die mich blockieren?

Was mache ich, wenn ich so intensiv fühle, dass es schon eine Belastung ist?

 

Wenn Du besser lernen möchtest mit deinen Gefühlen umzugehen  dann bist Du bei mir richtig!

Ich bin Expertin in dem Bereich Emotionsregulation und biete seit vielen Jahren Seminare und Coachings zu dem Thema an.

 

Zusätzlich biete ich 1:1 Coaching an.

Die Gespräche finden digital per Video-Call statt.

 

Wenn Du daran Interesse hast, schreibe mir gerne eine Nachricht an meine E-mail Adresse 

hello@alexjeanne.de , dann machen wir einen Gesprächstermin aus.

 

Ich freue mich von Dir zu hören!

 


Selbstliebe/Selbstwert Coaching

Warum Selbstliebe?

Meiner Ansicht nach sind ein gesunder Selbstwert und Selbstliebe die Grundvoraussetzungen für ein wirklich erfülltes Leben.

Meinen Selbstwert aufzubauen und in den Selbstliebeprozess zu gehen war mein Game Changer hin zu einem gesunden Umgang mit mir selbst. Erst diese Arbeit ebnete mir den Weg hin zu einer ganzheitlichen Heilung.

Es ist für mich einer der wichtigsten Dinge, an denen jeder Mensch arbeiten sollte.

 

Warum sollte ich Dich im Bereich Selbstliebe/Selbstwert coachen?

 

Als ich jünger war  hatte ich so einen geringen Selbstwert, dass ich mich gehasst und verurteilt habe so wie ich bin.

Mein Weg ging von Selbsthass zur Selbstliebe.

Ich habe mich jahrelang mit dem Thema Selbstliebe/ Selbstwert intensiv auseinandergesetzt, verschiedene Techniken erlernt und kann mittlerweile aus tiefstem Herzen sagen:

"Ich liebe mich so wie ich bin."

Ich weiß also aus eigener Erfahrung, dass es möglich ist, von einem Punkt ohne nur nur sehr geringem Selbstwert, hin zu einem Punkt zu kommen, an dem man sich selbst lieben kann.

 

Ich teile keine langweiligen Theorien mit Dir, sondern teile praktisches Wissen, was mir selbst geholfen hat.

Durch mein Psychologie-Studium verfüge ich zusätzlich über entsprechende Fachkenntnisse.

In dem Coaching mit mir möchte ich Dich auf deinem Prozess hin zu mehr Selbstliebe unterstützend begleiten und meine hilfreichsten Techniken mit Dir teilen. 

 

Falls Du in diesem Bereich eine Mentorin suchst, die Dich unterstützt, schreibe mir gerne eine E-mail an

hello@alexjeanne.de

 

 

Ganz wichtig: Ich bin keine Therapeutin und mache keine Therapie.