Links zu Interviews, Projekten & Auftritten



Mein Podcast

 

Mein Podcast heißt  "Mein schönes Leben mit Borderline".

Du findest ihn bei Spotify, iTunes und überall wo es Podcasts gibt. :)

Hier geht es direkt zu dem Podcast bei Spotify:



Aufklärungskampagne für U25 Deutschland

Ich habe für U25 eine Aufklärungskampagne zum Thema Borderline und die Entstigmatisierung von psychischen Erkrankungen gedreht.

Schaue Dir gerne das Video dazu an.




Mindful Empowerment Evening

Der Mindful Empowerment Evening ist meine eigene Veranstaltungsreihe, die jeden 1.Donnerstag Abend im Monat stattfindet.

Psychische Gesundheit trifft Spiritualität: 

Der Mindful Empowerment Evening ist ein inspirierender Abend  der Dich in deine Kraft bringt.

Auf Grund von Corona findet er aktuell online statt.

Die nächste Veranstaltung findet am Donnerstag, den 3.2.22  um 18 Uhr statt.



Live Auftritt mit Interview bei Stadtgesichter

Am 24.4. 21 war ich als Mental Health Speaker zu Gast bei Stadtgesichter  x Livelab in Köln.  Meine Rede und das anschließende Interview mit mir findest du unter folgendem Link. (Ab Minute 26 bin ich als Gast dabei):



Live Interview für die Entstigmatisierungskampagne     Soul LALA

Hier findest Du mein Interview, welches ich für die Aufklärungs- und Entstigmatisierungskampagne Soul LaLa gegeben habe:



Zeitungsinterview mit mir für die "Lust aufs Leben"

Der Zeitung "Lust aufs Leben" habe ich ein Interview über meine Borderline-Persönlichkeitsstörung gegeben.

Hier findest du den Link zu dem Artikel: